Feedback von meinen Klienten

„Ich habe schon ganz verschiedene Anwendungen mit Andrea gemacht. Besonders in Erinnerung ist mir die Time Linie geblieben. Es war eine sehr intensive Erfahrung die Andrea ganz behutsam und sehr sensibel begleitet hat. Für mich waren einzelne Momente/Phasen aus meinem Leben sehr präsent. Körperlich spürbar war, dass Blockaden oder Themen da sind, die angeschaut oder gelöst werden wollen. Andrea hat mich mit so viel spirituellem Wissen und mit den unterschiedlichsten Methoden bei meinen Erkenntnissen begleitet. Mir auch immer wieder neue Blickwinkel auf ein Erlebnis/Situation aufgezeigt oder mir eine entscheidende Frage zu Themen gestellt die mich gerade beschäftigen.“

Sofia aus Ingolstadt

„Ich bin sehr sensitiv und spürig – beruflich viel unterwegs und schlafe deshalb an den unterschiedlichsten Orten. Andrea arbeitet über die Ferne und harmonisiert und energetisiert dann meinen Schlafplatz so, dass ich ausgeruht aufwachen kann, egal, ob ein Sendemast, Wifi-Strahlungen oder sonstige Fremdenergien vorhanden sind. Andrea stabilisiert auch gleich meinen Körper und das ganze System mit und es ist einfach nur ein riesen Geschenk um Andrea und ihr Wirken zu wissen…“

Natalie aus Freising

„Als ich das erste Mal von den Bars gehört hatte, machte mich das neugierig und gleichzeitig dachte ich ob das wirklich was bringt. Meine Freundin sagte: „Komm probiere es aus, im schlimmsten Fall ist es eine schöne Massage.“ Dann habe ich eine Sitzung bei Andrea in einer kleinen Gruppe teilgenommen. Egal, wie viele Wellness-Programme, Massagen und Ähnliches ich bisher gemacht hatte: null Vergleich mit den Bar-Sitzungen. Während der Sitzung war es gefühlt das erste Mal, dass ich an nichts gedacht habe. Danach hatte ich so viele Glücksgefühle, mega Zufriedenheit und das hält tatsächlich einige Zeit an – absolut empfehlenswert! Nach dem ersten Treffen habe ich Andrea gebeten mich und meine Gedanken zu reinigen. Nach paar Sitzungen waren auch mega Veränderungen in meinem Leben positiv spürbar. Als Mama von drei Kindern und einem beruflich anspruchsvollen Job war auch für meine Mitmenschen meine Veränderung spürbar. Danke, Andrea für die positiven Änderungen in meinem Leben.“

Kader